Follow

Beauty Fashion Lifestyle

20 Kleinigkeiten die mich glücklich machen

Geld allein macht nicht glücklich. Klar, man kann sich davon einen gewissen Luxus und Standard gönnen und gut damit leben, aber es gibt so viele Kleinigkeiten die mich glücklich machen und die vergesse ich selber sehr oft. Als ich diesen Beitrag vorbereitet habe und mir Gedanken darüber gemacht habe, welche Dinge bzw Kleinigkeiten mich wirklich glücklich machen, musste ich teilweise echt nachdenken, weil sie für mich gar nicht mehr offensichtlich waren. Vieles passiert automatisch und ohne nachdenken, das finde ich eigentlich immer etwas schade. Deswegen war da auch ein Beitrag um mir selber zu zeigen, was mir gefällt und mich glücklich macht und was ich viel öfter gerne tun möchte. 

Diese 20 Kleinigkeiten, machen mich besonders glücklich

  1. Cappuccino trinken indem ich mir Zeit nehme und mich gemütlich in ein Café setze
  2. Krafttraining, bei dem ich richtig Energie tanken kann
  3. Ein gutes Buch lesen, Thriller oder so
  4. Ein Glas Rotwein trinken
  5. An heißen Sommertagen ein kaltes Glas Bier trinken
  6. Ganz lange draußen spazieren gehen und nachdenken
  7. Weiße Rosen
  8. Der Duft von Regen
  9. Besuch bei Oma&Opa
  10. Dirty Dancing
  11. Lange Gespräche
  12. Wien
  13. Freie flexible Zeit und Zeit für Dinge die ich liebe
  14. Kerzen
  15. Adventszeit
  16. Massagen
  17. Herbst
  18. Sommerabende
  19. Lachen
  20. Buddhas
Kleinigkeiten die mich glücklich machen
Kleinigkeiten die mich glücklich machen
Kleinigkeiten die mich glücklich machen


1 thought on “20 Kleinigkeiten die mich glücklich machen”

  • Sehr schöööön 🙂 Und ja es sind ja vor allem die kleinen Dinge die glücklich machen, ich freue mich immer, wenn das jemand zu schätzen weiß =)
    Liebe Grüße,
    Cindy

Hey, hier kannst du gerne kommentieren...