Follow

Beauty Fashion Lifestyle

Culotte, Slipper & white Bag

Culotte, Slipper & white Bag

Ich habe neulich an einem wirklich heißen Tag für Euch mal wieder ein Outfit geshootet. Ich habe es aber im Schatten gemacht, denn in der prallen Sonne war es wirklich unerträglich. Hier auch ein Dank an meine Fotografin, die trotz der Hitze bereit stand. Ich zeige Euch, dass man auch mit einer Culotte relativ entspannt die heißen Tage überlebt.

Die Frage ist ja eigentlich nicht wie stylisch kann man sich im Sommer kleiden, sondern wie kühl und bequem. Trotzdem gibt es die Möglichkeit beides miteinander zu verbinden. Ich gebe aber zu, dass ich dieses Jahr doch eher auf weite Kleidung stehe, weil es einfach wirklich unheimlich bequem ist.
Die Culotte ist zwar lang, aber trotzdem durch die Weite mega luftig und angenehm zu tragen. Ich habe schon einmal ein Outfit mit ihr geshootet, als es noch etwas kühler war, dass könnt Ihr gerne hier auch nochmal anschauen.

Ich habe mir diese wunderschöne rosa Culotte letztes Jahr im August gekauft und bin rund um zufrieden mit ihr. Es ist bei meiner Größe (1,59m) bisschen schwer mit solchen Hosen, da sie oft zu lang wirken.
Einzig und allein das anziehen ist etwas beschwerlich, da der Bund nicht sehr nach gibt, WENN man sie aber anhat dann sitzt sie toll.

heiße Tage in der City

Kombiniert habe ich sie mit einem einfachen weißen Top und der passenden Tasche dazu. Weiß geht im Sommer immer. Auch eine kleine Schwäche von mir. Ich kaufe im Sommer meistens die Farbe weiß.

Da meine Haare offen viel zu warm waren, habe ich sie locker zu einem seitlichen Fischgrätenzopf gebunden.
Das Highlight des Outfits sind eigentlich meine neuen Slipper mit den wunderschönen bestickten Blumen
Auch das Make-up ist sommerlich frisch in Coral-Tönen, abgestimmt mit meinem Nagellack und meinem Schmuck.

 

Culotte

Culotte

CulotteCulotte

Culotte Culotte

 

                   | Top: Vero Moda - 19,95,- |
 | Culotte: Zara - 19,95,- |
| Slipper: Zara - 29,95,- |
| Tasche: Zara - 19,95,- |

        | Ohrringe: Swarovski - 34,00,- |
                     | Kette: Thomas Sabo - 80,00,- |
               | Ring: Swarovski - 34,00,- |
     | Armreif: Forever21 - 7,00,- |

 

 



Kommentar verfassen