Follow

Beauty Fashion Lifestyle

Thomas Sabo // personalized charm club bracelet

Thomas Sabo // personalized charm club bracelet

//sponsored post // Hey Ihr Lieben, ihr werdet es nicht glauben, aber mich hat vor ein paar ein Tagen ein mega Paket erreicht. Ich hätte nie im Leben damit gerechnet. Diese Überraschung ist Thomas Sabo wirklich gelungen: Ein nagelneues Charm Club Armband.

Als der Paketbote klingelte, dachte ich erst, es sind meine heiß ersehnten Schuhe die ich bestellt habe. Um so überraschter war ich, als ich las, dass es von Thomas Sabo kommt. Ich habe mich schon ziemlich gewundert und mich gefragt, ob ich vielleicht vergessen habe, dass ich was bestellt hatte.

„the sweetest language in the world“

Thomas Sabo Charm Club

In dem riesen Karton war eine wunderschöne Charm Club Dose in türkis-gold und innen lag ein silbernes Charm Club Armband mit dem Thomas Sabo Logo und einem Aquamarin.

Ich war wirklich geplättet und konnte so gar nichts erst einmal damit anfangen. Denn ich wusste nicht, warum ich es überhaupt bekommen hatte.

Auf jeden Fall ist dieses Armband wunderschön und trifft total meinen Geschmack. Was mich noch positiv geschockt hat war, dass da Armband exakt meine Größe hat.

Charm-Club Dose

Erinnerungen sammeln mit dem Charm-Club

Charm-Club Aquamarin

Ich habe sofort an Thomas Sabo geschrieben um Klarheit darein zu bringen. Letztendlich war es einfach ein Geschenk, mit dem sie mich überraschen wollten. Die Überraschung ist wirklich gelungen, ich war sprachlos bzw meine Mutter auch. Wir sind beide große Thomas Sabo Fans und haben schon einige Schätzchen daheim.
Da dieses neue Armband meine Lieblings Charms enthalten soll, durfte ich mir wahnsinnige fünf Charms aussuchen.

Charm Club

Thomas Sabo Charm Club Armband
Ihr müsst wissen, meine Mama und ich lieben Thomas Sabo. Wir hatten noch nie Probleme oder sehr starke Qualitätsmängel, vor allem muss ich hier den Store im Steinweg in Frankfurt loben, dort gibt es zwei Verkäufer die mit Leib und Seele dabei sind und wir auch nur etwas kaufen, wenn die zwei da sind.

Natürlich war klar, dass ich das Geschenk aufteilen werde. So durfte sich meine Mutter zwei Charms aussuchen und ich habe mir dann drei ausgesucht. Die Entscheidung war schnell gefallen, da ich natürlich eine Wunschliste habe. 

Sehr sehr lange stand die Schildkröte und der Buddha auf der Liste und ganz neu, diese wunderschöne Ananas. Ich finde die Idee, die dahinter steht einfach mega schön, denn jeder kann sich ein ganz persönliches und bedeutsames Armband erstellen, mit liebevoll detailreichen Charms.

Meine Mama hat sich für die Weltkugel und den Löwen entschieden. 

Wir sind sehr sehr glücklich, deswegen vielen vielen lieben Dank an Thomas Sabo 

Charm Club Anhänger Ananas

Thomas Sabo

Charm-Club Thomas Sabo

 



1 thought on “Thomas Sabo // personalized charm club bracelet”

Kommentar verfassen