Follow

Buisness Look – Bundefaltenhose, Bomberjacke & Mokkasins

Der Herbst ist nun wirklich bei uns angekommen. Ich fand, dass es dieses Jahr besonders schnell ging. Mir fehlt irgendwie der Übergang von Sommer zu Herbst. Plötzlich ist es einfach kalt. Ich mein, ich liebe die kalte Jahreszeit, aber ich habe so viele Jacken, wie die Bomberjacke, die eigentlich für die Übergangszeit gedacht sind. Die typische deutsche Übergangsjacke, ihr wisst was ich meine. Trotzdem sind sie einfach mega praktisch und man kann sie auch super stylen, so wie in meinem neuen Outfit. So langsam kehrt wieder ein gewisser Alltag in mein Leben ein, weswegen es auch etwas unregelmäßig neue Beiträge hier zu lesen gab. Ich habe angefangen zu studieren und da musste vieles organisiert werden, vor allem auch wegen meinem zusätzlichen Nebenjob.  Jetzt habe ich wieder Zeit um zu schreiben und nebenbei natürlich zu lernen. Da ich Marketing Management studiere, dachte ich mir, dass ich euch ein Business Outfit shoote im Casual-Stil. Wie schon im letzten Outfit-Beitrag erwähnt (den ihr hier lesen könnt), habe ich meine schwarze Bundfaltenhose wieder für mich entdeckt, also ist auch dieser Beitrag mit dieser Hose. Die nächsten werden dann aber wieder mit neuer Kleidung geshootet. Ich habe zum Glück meine super stylischen Mokassins von Zara, die perfekt den gelben Farbton der Jacke aufgreift. Ich werde so oft auf diese Schuhe angesprochen. Da muss ich euch übrigens mal was erzählen. Ich stand neulich im Goertz drin und wurde von einer Verkäuferin gefragt, wo ich denn diese geilen Schuhe her hätte. Fand ich ja schon witzig.  Besonders den Netzstrümpfe Trend finde ich echt toll. Somit sieht kein Schuh langweilig aus und gibt dem Outfit einen Edgy - Touch. Um den "roten Faden" praktisch durchzuziehen, habe ich noch meine Senffarbene Tasche dazu kombiniert, die den Farbton aus Bomberjacke und Schuhen wieder aufgreift. Ich bin ja voll der Fan geworden von kleinen Taschen. Sie sind so super handlich und bequem. Ich laufe ja sonst immer mit meinem großen Beutel rum, mit dem ich praktisch das Land verlassen könnte.  Auch habe ich mich mal an eine schöne Haarfrisur gewagt. Ich weiß, dass man aus meinen Haaren echt mehr rausholen könnte, aber da fehlt mir echt die Kreativität und es ist so viel einfacher einen Dutt zu machen. Dennoch liebe ich Flechtfrisuren.  Wer mich kennt der weiß, dass es mich nicht ohne Schmuck gibt und habe ihn passend zum Outfit ausgewählt. Lässig, urban aber stilvoll. 

Bomberjacke

Bomberjacke
Bomberjacke
Bomberjacke
Bomberjacke
Bomberjacke


5 thoughts on “Buisness Look – Bundefaltenhose, Bomberjacke & Mokkasins”

Hey, hier kannst du gerne kommentieren...