Follow

Beauty Fashion Lifestyle

Meine Top 4 Bodysprays für den Sommer

Meine Top 4 Bodysprays für den Sommer

Im Sommer bin ich immer ein großer Fan von Bodysprays in allen möglichen Duftrichtungen. Klar, es gibt auch super tolle Sommerparfüms, aber um sich zu erfrischen und gut zu duften, sind Bodysprays echt ganz toll.
An sehr heißen Tagen sind mir manchmal sogar Sommerparfums zu viel, da ist mir ein leichter Duft doch lieber. Vor allem in der prallen Sonne, sind sie eine willkommene Abwechslung. Außerdem enthalten die meisten Bodysprays noch pflegende und kühlende Wirkstoffe wie Aloe Vera oder Menthol. Bei sonnengestresster Haut ist das eine echte Wohltat.

erfrischen den Körper

Victoria Secret Sheer Love Bodysprays

Angefangen habe ich mit dem Victoria Secrets Bodyspray in der Duftrichtung „Sheer Love“ für 14,95,- . Für ein Bodyspray schon recht teuer, aber wie so oft bezahlt man hier den Namen mit. Trotzdem lohnt es sich, da der Duft hier am intensivsten von allen ist. Geht mehr in Richtung Parfum und hält auch etwas länger an. Der Duft ist angenehm fruchtig und frisch. Dem Namen nach zu urteilen, könnte man meinen, dass es sehr süß riecht. Man kann es einfach mit typischen Parfumduft vergleichen.

bodysprays treacle moon pretty rose hearts

Letztes Jahr brachte treaclemoon ein Bodyspray raus, in der Duftrichtung „pretty rose hearts“ für 2,95,- . Hier ist der Preis viel fairer, aber der Duft hält weniger. Ich finde hier die Erfrischung besser, der Duft riecht klar nach Rosen, aber nicht so penetrant wie man das vielleicht in der Vorstellung hat.

Summerfeeling vs. Bodysprays

Bodysprays treaclemoon watermint bodyspray

Ein weiterer Duft von treaclemoon ist dazu gekommen „soft watermint rain“ ebenfalls für 2,95,- . Am Anfang mochte ich den Duft gar nicht, da es mich an Klo erinnert hat. Mittlerweile finde ich ihn echt erfrischend und denke im Hochsommer wird es noch besser. Man darf nicht zu viel sprühen, sonst wird der Duft penetrant.

Bodysprays Balea Sommerwonne

Als letztes Bodyspray habe ich mir von Balea „Sommerwonne“ gekauft, mit dem günstigsten Preis von 1,95,-. Es riecht nach frischen Blumen und Obst. Ich muss aber sagen, dass ich am Anfang den Duft echt toll fand, es aber mich mittlerweile aber eher an fauliges Obst erinnert.

Ich kann Euch wirklich ein Bodyspray empfehlen, auch wenn sich viele fragen, was man damit eigentlich soll.  Als kleine Erfrischung und kleinen Duftsprtzer für zwischendurch sind sie perfekt.

Mein Traum ist noch von treaclemoon zu „those lemonade days“ das Bodyspray. 

 



3 thoughts on “Meine Top 4 Bodysprays für den Sommer”

Kommentar verfassen