Follow

Beauty Fashion Lifestyle

Blaue Jogginghose, Print Bluse & meine neue Haarfrisur

Endlich ist wirklich der Frühling, wenn nicht sogar der Frühsommer schon da und die warmen Temperaturen bringen neue Lebensfreude, Motivation mit sich. Ich finde es dennoch etwas schade, dass es in Deutschland kaum noch eine Übergangszeit gibt, sondern gleich das Wetter von kalt auf heiß umschlägt, dass ist nicht nur für den Körper eine Belastung, sondern auch in der Frage was ich denn nun anziehen soll, da ich so viele Jacken einfach besitze. Das Outfit von heute ist so gut wie neu geshoppt, die Print Bluse gab es zu Ostern und die Hose habe ich mir danach dann noch gegönnt. Aber nicht nur mein Outfit ist neu, sondern auch an meinen Haaren sind einige Zentimeter weniger, es könnten sogar noch ein paar mehr sein.

Blaue Jogginghose, Print Bluse & meine neue Haarfrisur

In meinem Kleiderschrank hat definitiv noch eine luftige blaue Jogginghose gefehlt, die aber dennoch edel aussieht und ich mit Blusen, oder auch anderen Dingen stylen kann. Meiner Meinung nach sind Blusen mit Jeans einfach zu langweilig auf Dauer. Die Jogginghose passt nämlich so gut wie zu allem und ist für den Sommer auch mega luftig und echt bequem, auch wenn sie mir etwas lang ist und ich sie deswegen umschlage, damit sie nicht auf den Knöcheln hängt. Die Print-Bluse ist mit Kranichen bedruckt und Oversize geschnitten, dass einzige Manko ist, dass sie doch sehr schnell knittert, aber auch sehr bequem und luftig ist. Ich liebe diese gedeckten, minimaoistischen Teile. Aber auch meine Haare sind neu, bzw einfach ein paar cm kürzer, was ich super schön finde. Meine Haare erreichen irgendwann eine Länge, ab der sie nicht mehr schön aussehen und einfach nur noch platt runter hängen. Deswegen fiel die Entscheidung auch während einer Vorlesung, dass die Haare ab müssen. Die letzten Jahre hatte ich immer einen spitz zu laufenden, gestuften Schnitt und wollte dieses Mal einfach nur einen geraden Haarschnitt. Meiner Meinung nach, hätten sie auch etwas kürzer noch geschnitten werden können, aber eventuell lasse ich in 1-2 Wochen auch noch mal nachschneiden. Kürzere Haare sehen einfach doch besser aus und fühlen sich viel leichter an. Vor allem kann ich auch manche Haarfrisuren wieder besser stylen, weil meine Haare nicht mehr so lang und schwer sind.

Print Bluse
Print Bluse
Print Bluse
Print Bluse


1 thought on “Blaue Jogginghose, Print Bluse & meine neue Haarfrisur”

Hey, hier kannst du gerne kommentieren...