Follow

Beauty Fashion Lifestyle

Review // Biotherm Plump & Glow Lipbalm

Review // Biotherm Plump & Glow Lipbalm

Heute möchte ich Euch meinen neuen Lippenbalsam von Biotherm zeigen. Ich habe mir nämlich mal wieder was gegönnt und die Wahl ist auf den Biotherm Plump & Glow Lipbalm gefallen
Man muss sich doch auch mal was gönnen oder? 
Für mich sind schöne gepflegte weiche Lippen wirklich ein Muss. Es macht so viel aus in einem Gesicht und gibt einem eine ganz andere Ausstrahlung. 

Biotherm Plump & Glow Lipbalm

Ist nicht jede Frau Labello und Handcreme süchtig? Vor allem im Herbst liebe ich es meine Hände einzucremen. So sehr ich Lippenstift liebe, aber gepflegte reine Lippen mit ein wenig Glanz kann man einfach nicht überbieten. 

Ich habe Zuhause für die richtige intensive Pflege meine geliebten EOS Balms, aber für unterwegs, auf der Arbeit fehlte mir ein schöne Lippenpflege mit ein wenig Glow. Auch wenn ich den Lancome Juicy Shaker habe, wollte ich noch etwas mehr Pflege und etwas was einfach handlicher ist.
So bin ich auf den Biotherm Plump & Glow Lipbalm gestoßen. Der Balm spendet Feuchtigkeit und regeneriert die Lippen. Dazu gibt es noch einen schönen Glanz.

Biotherm Plump & Glow Lipbalm

Die Marke Biotherm kenne ich schon lange und ich liebe die Bodysprays von der Marke. Der Lipbalm ist mein erstes „richtiges“ Produkt von Biotherm und ich bin wirklich begeistert. Biotherm verspricht, dass der rosige Algenextrakt die natürliche Lippenfarbe unterstützt,  Blue HyaluronTM für aufgepolsterte Lippen sorgt. Also für natürlich volle Lippen. Shea Butter Extrakt pflegt die Lippen intensiv.

Die perfekte Komposition für Lippen zum Küssen

Ich bin gleich am nächsten Tag zu Douglas und habe ihn mir mitgenommen. Wie ein kleines Mädchen am Geburtstag habe ich mich gefühlt. 30ml kosten übrigens 9,99,-. Finde ich für das Produkt vollkommen in Ordnung.

Der Balm ist in einer Silikon-Tube mit einer abgeschrägten Applikatorspitze. Die Tube kann man leicht zusammendrücken, damit etwas Produkt vorne heraus kommt. Das finde ich gut, dass der Balm nicht zu flüssig ist und man zu viel dann auf den Lippen hat. Der Balm an sich ist milchig und leicht rosig.
Ich finde den Auftrag sehr angenehm, da einfach nicht zu viel Produkt auf den Lippen landet. Man merkt sofort die Feuchtigkeit, am Anfang kribbelt es ein wenig, was denke ich der „Plump-Effekt“ ist. Das verschwindet aber nach kurzer Zeit wieder.
Wirklich rosa werden die Lippen nicht, aber sie haben einfach eine gesunde Farbe im Wet-Look. Das passt zu jedem Outfit und Styling.

 

Biotherm Plump & Glow Lipbalm Biotherm Plump & Glow Lipbalm

 



Kommentar verfassen