Follow

Beauty Fashion Lifestyle

AprilLieblinge

AprilLieblinge

Diesen Monat habe ich wirklich ordentlich zugeschlagen, obwohl ich das eigentlich nicht wollte. Aber eine Gute Sache hatte das Ganze ich hatte jeweils einen 20 Euro Gutschein von dm und Douglas. Deswegen war es echt schwer meine Lieblinge zu finden, weil wirklich jedes Produkt toll war. Schweren Herzens sind es dann diese Produkte geworden aus dem einfachen Grund, dass sich sie schon sehr sehr lange wollte und nun endlich mein Eigen nennen darf. Meine AprilLieblinge : 

EOS "cucumber melon" (Frühjahrsset zsm. mit strawberry sorbet) 11,95,-

Ich musste natürlich dieses Set haben, denn ich bin immer offen für neue EOS Sorten. Als ich gelesen habe, dass es sich um Gurke-Melone handelt, bin ich ausgeflippt. Ich liebe diese Duftsorten für den Sommer. Besonders die hellgrüne Farbe wirkt so erfrischend. Der Duft ist wirklich Hammer. Mega frisch und überhaupt nicht penetrant nach Melone. Der Melonenduft ist eher als Unterton wahrzunehmen.

 

Essie Frühlings LE "on the roadie" 7,95,-

Wir bleiben im Grünen, kein Wunder die Trendfarbe des Jahres ist auch "Greenery". Genau deshalb habe ich jetzt auch genau so einen Nagellack in der Farbe. Ein wunderbares sattes Grün, welches mich an grüne Weiden erinnert und somit an Sommerurlaube als Kind in Österreich.
Ich finde, dass das ein Farbton ist, der wirklich auch im Alltag tragbar ist und die Hände nicht krank aussehen lässt. Ich habe noch einen anderen grünen Nagellack hier, aber das ist für weiße Haut schon extrem.
Passt wunderbar zu weiß mit Jeans, oder auch anderen dunkleren Grüntönen. Ich liebe ihn, außerdem ist die Haltbarkeit und der Auftrag mal wieder super und die gewohnte Qualität. Preis lohnt sich.

Essie LE "on the roadie"
Essie LE "on the roadie"

 

Neutrogena, Hydra Boost Creme Gel, 12,95,-

Lange lange bin um das Regal geschlichen und habe sie mir Dank des Gutscheins nun endlich gekauft. Am Anfang war ich mega begeistert, denn die Creme spendet mega Feuchtigkeit und zieht in Sekunden ein und tat meiner Haut gut. Seit ich aber beschlossen habe Naturkosmetik für meine Haut auszuprobieren, habe ich das Gefühl, dass die Creme nur Silikon enthält. Ich kann mich aber auch täuschen. Sie ist gut und meine Haut hat sich seitdem auch nicht verschlechtert, aber auch nicht gebessert. Trotzdem zählt sie zu meinen Lieblingen, da sie im Grunde schon ok ist und ich sie sehr sehr lange wollte und die Verpackung so toll ist haha

Neutrogena, Hydra Boost Creme Gel
Neutrogena, Hydra Boost Creme Gel

 

treacle moon, those lemonade days, Handbalsam, 1,95,-

Seht ihr was ich sehe? Richtig...sie ist ENDLICH da. Die Handcreme zur geilsten Sorte überhaupt von treaclemoon. Es ist wirklich die einzige Sorte die ich wirklich liebe. Und ich habe mir das schon so lange gewünscht. Ich muss Euch kurz dazu eine kleine Geschichte erzählen. Eine Freundin und ich wollten beide diese Creme SOFORT haben, aber haben sie nirgends gefunden. Ich bin dann zig dm`s abgelaufen, aber keine Chance, sie war nicht da. Nachmittags schrieb sie mir, dass sie Creme habe. Sehr spontan hat sie mir auch eine Tube besorgt und genauso spontan haben wir uns getroffen, einfach nur wegen einer Handcreme. Also ihr könnt Euch vorstellen wie sehr ich sie wollte.
Der Duft ist schön zitronig und zwar genauso wie die Duschcreme. Erinnert an Urlaub unter Zitronenbäumen in einem heißen Sommerabend. An sich zieht die Creme super schnell ein und wer keine richtige schwere Pflege benötigt, für den ist diese Creme echt super. Was ich mir aber noch wünsche, sehr sehr sehr sehr wünsche ist das passende BODYSPRAY dazu.

treacle moon those lemonade days Handbalsam
treacle moon those lemonade days Handbalsam

 

 



Kommentar verfassen