Follow

Beauty Fashion Lifestyle

5 Produkte für euer perfektes New Years Eve Makeup

Kurz vor Silvester stellt sich nicht nur die allgemeine Frage "Was machen wir denn dieses Jahr?", sondern auch welches Make-up es denn sein soll. Ich habe lange keinen Beitrag mehr für die Beauty Kategorie geschrieben, deswegen freue ich mich jetzt besonders darüber. Ich werde dieses Jahr Silvester mit meiner Familie feiern, aber dennoch darf ein tolles Make-up nicht fehlen. Für mich muss es nicht immer Glitzer sein, denn ein Mattes Augen Make-up kann auch super aussehen.
In letzter Zeit bin ich etwas experimentierfreudiger geworden bei Farben, denn es muss nicht immer die gute alte Nude-Palette sein. Für mein perfektes New Years Eve Make-up habe ich meine momentane Lieblings Lidschattenpalette benutzt und habe anstatt auf Glitzer, auf intensive Farben gesetzt.

Für mich ist Silvester immer etwas ganz besonders und liebe es so sehr. Meiner Familie ist Silvester eigentlich nicht so wichtig, aber für mich ist es einer der wichtigsten Tage im Jahr. Und dieser Abend muss dann auch perfekt verlaufen und das tut es meistens nicht. Denn immer, wenn man sich auf einen Tage mega lange freut, wird es nie so werden wie man es sich vorgestellt hat.
Außerdem freue ich mich sehr auf das neue Jahr, mit vielen Zielen & Träumen & Vorsätzen. Eigentlich braucht man dazu gar nicht Silvester, weil man immer damit anfangen kann. Aber ich denke, dass dieser Symbolische Schritt in das neue Jahr einfach etwas magisches ist und es fühlt sich auch immer merkwürdig an. 

NYX PROFESSIONAL MAKEUP Lidschattenpalette In your element EARTH shadow palette, 29,85,-

Ja ich weiß, die Palette ist wirklich teuer, aber ihr Geld auf jeden Fall Wert. Die Farben sind richtig stark pigmentiert und lassen sich problemlos, auch für Anfänger verblenden. Für meine braunen Augen passen die Farben wirklich toll, besonders die Rot-Töne haben es mir angetan. Die einzige Schwierigkeit ist, dass man aufpassen muss, damit es nicht aussieht als hätte man eine verpasst bekommen.  Ich kann toll mit der Palette arbeiten und was mir immer besonders wichtig ist, dass der Lidschatten auch einen Abend übersteht und nicht nach drei Stunden schon wieder verschwunden ist.  Für mein New Years Eve Make-up habe ich die Roten Töne benutzt in Kombination mit einem braun Ton. Außerdem benutze ich immer noch einen hellen matten Lidschatten dazu, um noch weichere Übergänge zu bekommen. 

perfektes New Years Eve Makeup
perfektes New Years Eve Makeup
perfektes New Years Eve Makeup

BARE MINERALS Lash Domination Volumizing Mascara, 21,99,-

Auch diese Wimpertusche ist eher teuer, aber für mich eine der Besten. Nicht alles was teuer ist, ist gut, aber auch nicht alles was billig ist, ist auch schlecht. In diesem Fall trifft teuer und gut zu. Ich habe die Mascara schon zwei Jahre und liebe sie wirklich, benutze sie aber selten. Das besondere an der Bürste ist, dass die Borsten in einer Spirale angeordnet sind und nicht wie sonst üblich, alles nebeneinander. Meine Wimpern werden da immer super lang und perfekt für mein New Years Eve Make-up. 

perfektes New Years Eve Makeup
perfektes New Years Eve Makeup

MANHATTAN Good to Glow Highlighter, 3,85,-

Ein bisschen Glitzer darf bei meinem Make-up dann doch nicht fehlen und da liebe ich den Highlighter von Manhattan. Er ist flüssig und hat lochreflektierende Pigmente. Dadurch kann man tolle Akzente setzen, so wie ich auf den Wangenknochen. Allerdings braucht man wirklich sehr sehr wenig von dem Produkt. Ansonsten benutze ich aber lieber welchen auf Puder-Basis, für Abends oder eben Silvester nehme ich den flüssigen Highlighter, da er einfach mehr auffällt und glitzert. 

NYX PROFESSIONAL MAKEUP Lippenstift Cosmic Metals Lip Cream - Retro Harmony 15, 7,85,-

Auch auf meinen Lippen darf es etwas mehr sein, allerdings verzichte ich auf roten Lippenstift, da mein Augen Make-up schon rot ist. Ich habe mich dafür für einen Bronzeton entschieden, der zwar auffällt, aber dennoch dezent ist und super mit dem roten Lidschatten harmoniert. Ich liebe diesen Metallic Lipgloss von NYX, da er nicht klebt. Kennt ihr das? Wenn ihr so Lipgloss habt welcher so mega eklig auf euren Lippen klebt. Das ist hier auf jeden Fall nicht so. Sowieso bin ich Fan von flüssigen Lippenstiften, da sie meiner Meinung nach einfach besser halten. Das waren meine 4 Produkte für mein perfektes New Years Eve Make-up. Ich hoffe, dass ich euch vielleicht ein bisschen inspirieren konnte und wünsche euch allen einen guten Rutsch in das Jahr 2018. 

perfektes New Years Eve Makeup


Hey, hier kannst du gerne kommentieren...