Follow

Beauty Fashion Lifestyle

Diese 5 Fashionteile retten Dir jeden schlechten Tag

Diese 5 Fashionteile retten Dir jeden schlechten Tag
Kennt ihr das Gefühl, wenn man Unmengen an Kleidung im Schrank hat, aber dennoch nichts zum anziehen hat und dadurch immer zum gleichen greift, weil man so unschlüssig ist, oder weil man denkt, dass alles Fehlkäufe sind? Ich kenne das echt zu gut, was echt schade ist eigentlich. Auf Grund dessen habe ich mir meine Kleiderstange mal genauer angeschaut und überlegt, was eigentlich wirklich Sachen sind, mit denen man nichts falsch machen, wenn man mal wieder ratlos davor steht und Angst hat zum Lacher zu werden, weil man einfach sich irgendwas angezogen hat. Dabei war mir wichtig, dass es kein Beitrag über die klassische weiße Bluse und den schwarzen Blazer wird, denn das lesen wir echt hundertfach pro Jahr. Hier sind meine 5 Fashionteile mit denen ihr nichts falsch macht: 

JEANS

Wer kennt und liebt sie nicht. Das Allroundtalent, mit dem man einfach nichts falsch machen kann. Ok, jetzt muss ich die klassische weiße Bluse doch erwähnen. Denn sie passt so wunderbar zu Jeans und macht sie somit tragbar für das Büro, aber auch nur mit einem coolen Sweatshirt perfekt für das erste Date, ohne dass es zu aufgestylt aussieht. 
Irgendein Fashionteil ist immer das It-Piece des Jahres. Auch die Jeans hat es geschafft. Nach Statement-Ketten und Statement-Shirts, trägt man jetzt die Statement-Jeans. Es gab noch nie so viele unterschiedliche und individuelle Modelle: Perlen, Stickerei, Schnürungen.. Dabei ist mir auch aufgefallen, dass es leider etwas schwierig ist, auch nur eine normale Basic Jeans zu finden. Jeans kann man echt seinem persönlichen Geschmack anpassen und es passt immer zu jeder Situation. Deswegen eins meiner perfekten Fashionteile. 

dunkelblaue Le Pliage

Mittlerweile gehört diese Tasche glaube ich zum Inventar einer jeden Frau. Sie ist wirklich für jeden bezahlbar. Ab 75 Euro bekommt man schon die ersten Modelle. Warum ich diese Tasche liebe? Sie passt immer zu allem. Sie ist mega robust, und dass kann vor allem ich bezeugen. Was bei mir Jahre überlebt, hat wirklich Qualitiät. Meine dunkelblaue Longchamptasche hat schon sehr viel in ihrem Leben erlebt. Ich habe sie glaub ich seit 6 Jahren und sie war schon überall mit  wurde viel zu voll gepackt und trotzdem habe ich sie noch. Diese Tasche ist ein Allround-Talent und es passt so viel rein. Wenn man sie mal nicht braucht, kann man sie einfach zusammenfalten und spart viel Platz. Ich favorisiere die dunkelblaue, denn die Farbe  passt zu allem. Wenn man einfach eine Tasche braucht, ohne sich Gedanken zu machen, ob Modell oder Farbe passen: Nehmt einfach diese Tasche.

Karierte Bluse

Wie schon gesagt, werde ich euch nicht die klassische weiße Bluse zeigen, weil ich finde das die karierte Bluse einfach ein Klassiker geworden ist. Jetzt im Herbst, ist Karo der Trend überhaupt. Egal wo man hinschaut, man sieht alles voller Karos. Also perfekt um sich eine schöne kartierete Bluse zuzulegen. Dabei gibt es aber auch die verschiedenstens Arten, ein großes Karomuster in rot-blau zum Beispiel, im Holzfäller-Look ist perfekt für einen Waldspaziergang am Wochendende. Dagegen ist eine helle Bluse mit kleinen Karos perfekt fürs Büro. Karierte Bluse ist nicht immer Karierte Bluse, die Art und die Farbe des Karos sind ausschlaggebend für den Fashion-Look und Anlass. Das wiederum heißt ja, dass man sich gleich meherere Karoblusen zulegen kann. 

5 Fashionteile

schwarze Stiefeletten


Meiner Meinung nach gehört in jeden gut sortierten Kleiderschrank einer Frau schwarze Stiefeletten. Was kann man denn mit denen falsch machen? Eben gar nichts. Oft habe ich das Problem, dass zu bestimmten Hosen oder Kleider einfach kein Schuh passen mag, meine Notlösung sind immer meiner super schlichten Stiefeletten. Vor allem kann ich mit ihnen stundenlang durch die Gegend laufen, ohne das einem die Füße wehtun. Ein Allround-Schuh, den man leider nicht im Sommer anziehen kann. Mit Stiefelten ist man immer "gut angezogen".



5 thoughts on “Diese 5 Fashionteile retten Dir jeden schlechten Tag”

Kommentar verfassen