Follow

Beauty Fashion Lifestyle

5 Beauty-Produkte für die Reise

Für mich geht es bald eine Woche nach Wien und ich werde mit ICE um die sechs Stunden fahren. Start ist in Frankfurt über Würzburg, Passau und Linz bis nach Wien. Nicht nur, dass sechs Stunden zu sitzen anstrengend sein kann, auch im Bereich Beauty bin ich gerne gewappnet und zeige euch heute meine Beauty-Produkte für die Reise, die für mich unverzichtbar sind. Dabei geht es vor allem darum sich wirklich auf das nötigste zu reduzieren und das ist vor allem für mich nicht gerade einfach. Aber jeder kennt das Gefühl, wenn man endlich an kommt und eigentlich von niemanden gesehen werden möchte, da man sich erstmal frisch machen möchte.

5 Beauty-Produkte für die Reise

Zum einen ist eine große Flasche Wasser wirklich wichtig, auch wenn es kein Beautyprodukt im eigentlichen Sinne ist, aber meine Haut braucht einfach viel Wasser, vor allem wenn im Zug die Klimaanlage an sein sollte. Meine Haut braucht Flüssigkeit um nicht auszutrocknen und auch generell ist trinken auf reisen immer wichtig. Des weiteren habe ich immer ein Fläschchen Desinfektionsmittel bei mir, da man doch viel anfasst und man nie sicher sein kann, wer da vorher seine Finger dran hatte. Von daher ist es einfach ein besseres Gefühl, sich kurz die Hände zu reinigen. Auch wenn dass, das richtige Händewaschen natürlich nicht ersetzt. Da meine Haut nun wirklich sehr fettig ist, muss einfach ein Puder dabei sein. Ich nehme da meistens den Color Correcting Puder von Alverde, weil dieser neutral genug ist und meine Haut super mattiert. Für den Frischekick ist natürlich ein Deo, vor allem im Sommer, unabdingbar und ich denke, dass hat sowieso jeder dabei. Zu guter letzt habe ich immer eine Bürste dabei, oder ein Haargummi um aus einem Bad Hair Day noch ein Dutt machen zu können. Denn ein Dutt ist immer die beste Möglichkeit, dass Haare gut aussehen. Im Grunde sind es keine super Beauty-Produkte, sondern ganz einfache alltägliche Produkte, die super hilfreich sind bei einer langen Reise.

Meine  5 Beauty-Produkte für die Reise sind: 

  • große Flasche Wasser
  • Desinfektionsmittel
  • Puder + Pinsel
  • Deo
  • Bürste + Haargummi
Beauty-Produkte für die Reise
Beauty-Produkte für die Reise
Beauty-Produkte für die Reise


Hey, hier kannst du gerne kommentieren...